Team

Ante Portas Team

Wir sind eine Security Firma wie ihr wisst und fühlen uns für euer Wohl verantwortlich. Wir haben es uns zur Aufgaben gemacht gegen Hass, Gewalt, die Gefährdung und Diskriminierung von Menschen im Wiener Nachtleben vorzugehen. Wir treten dabei als Kollektiv auf und haben schon viel verändern können- was jeder der ehrlich ist die letzen Jahre in Wien mitbekommen hat, natürlich mit euch zusammen! Deswegen werden wir im Guten wie im Schlechten natürlich auch als Kollektiv behandelt.
Unsere zentrale Arbeit liegt in der Auswahl und Ausbildung von Menschen! Unser Boden sind großartige Kunden, denen die Sicherheit ihrer Gäste und deren Wohlbefinden überdurchschnittlich am Herzen liegen.
Wir haben sehr viele IdealistInnen in unseren Reihen, die so geduldig und verständnisvoll agieren Nacht aus Nacht ein und die unser Logo im Herzen tragen bei ihrer Tätigkeit.
Wir sind Dank der guten Arbeit unserer Crew sehr schnell gewachsen und unser Team ist größer und größer geworden. Die verschiedensten Menschen aus aller Welt arbeiten zusammen unter unserem Logo an einer gemeinsamen Sache!

Wir sind auf unserem Wege auch auf Informationen von dir angewiesen. Wir machen uns natürlich Woche für Woche selber ein Bild über unsere Arbeit und Situationen, die wir erleben. Das muss passieren, da es immer Möglichkeiten gibt unserem Streben nach Verbesserung nachzukommen. Wir wollen dir die Möglichkeit geben Feedback und konstruktive Kritik bei uns zu deponieren und garantieren dass jede relevante Mail beantwortet und bearbeitet wird! Jetzt soll noch gesagt werden, dass sich unsere bemühten MitarbeiterInnen sehr über Lob freuen, ihnen Ihre Arbeit und dessen Ergebnis sehr wichtig ist und du auch gute Energie schenken kannst, wenn du auch mal Dank übermittelst, auch Positives ist was sehr Konstruktives!
Es soll uns die Möglichkeit geben zusätzliche Kanäle zu haben zu unseren Gästen und umgekehrt.

Auch Fragen und Sonstiges gerne willkommen!

Lass uns nicht vergessen, dass wir alle miteinander an der Atmosphäre des Wiener Nachtlebens beteiligt sind- lass uns zusammen arbeiten! Unser Arbeitsalltag besteht zu 95% daraus Menschen zu helfen und 5% Grenzen zu setzen. Wir denken das ist ein guter Schnitt und zeigt wie friedlich das Wiener Nachtleben schon funktioniert. Wir wollen jetzt intern und mit eurer Hilfe auch noch an den letzten 5% arbeiten!

Deswegen bitte

feedback@ante-portas.at